nee, hömma. da kommen ein paar lausige sonnenstrahlen um die ecke und ab geht die post. wenn ich so weitermache, schaffe ich es heute, sämtliche kreativschulden aufzuholen. und mich dabei noch nichtmal zu quälen. nachdem ich wochenlang dianas zauberhaftes altered book mit dem titel "life time stories" - unter normalen umständen eine themensteilvorlage für mich - rumgeschoben habe, hatte ich heute beim ersten durchblättern sofort die erleuchtung. man kann kreativität doch einfach nicht erzwingen. und schon gar nicht im winter. also bei mir jetzt. hier nun mein eintrag. und liebe diana, ich bin hier mit dunkelroten punkten und zarttürkisem papierstreifen noch die farbenprächtigste vertreterin (dabei muss man wissen, dass diana farben noch weniger mag als ich. und ich mag schon nur schwarz und weiß. in ausnahmefällen auch mal dunkelrot.) du wirst es lieben. ehrlich. hach.
der text kommt von diesem lied von einer band, die ich noch nie auf diesem blog gepostet habe.

3 Kommentare:

  1. Kreativschulden - geiles Wort***
    Hömma, die haste aber mit ZINSEN zurückgezahlt!!! Und ein geliebtes Zitat von mir ( der allseits bekannten Zitatorin) Doppelpunkt
    Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
    So, da hamwas wieder ;-)
    Erwähnte ich, dass ich Diorama geil finde.......und das Lied läßt mich jetzt zum Heulen in die Ecke gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!! Was freu ich mich auf dieses Buch! Und Dir wünsche ich weiterhin Sonne aufs Haupt- aber mal so richtig, damit man an "kreativ" keine "Schuld" mehr hängen muss & Du weiter so wunderschönes farbloses Zeug raushaust :) DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. ausgesprochen schöne Farbenpracht ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower