so. weihnachten kann kommen. ich liege seit gestern abend mit einer magen-darm-grippe darnieder. natürlich. ich hatte ja auch gestern meinen letzten arbeitstag und seit heute urlaub. juchuuu. aber drei kilo in einem tag abnehmen hat ja auch was für sich. gerade in der vorweihnachtszeit...
deshalb gab es auch gestern keinen adventkalender. wenigstens komme ich jetzt schonmal in eine sitzende position, um meinen laptop mit aufs sofa zu ziehen. also an dieser stelle die nummer 18. 'and one' mit evergreen 'high'. ein lied, das ich immer und überall aus vollem hals mitsinge.

18


1 Kommentare:

  1. Dieses Jahr geht aber einiges rum. Mein Mister liegt "in der Hölle" wie er es nennt und hat das Pfeiffer Drüsenfieber...

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower