da hab ich gestern vor lauter glühwein doch glatt mein törchen 16 vergessen. und das, wo ich glühwein doch gar nicht mag. und die 17 direkt hinterher. ein doppelpack heute.

also, da hätte ich zunächst ASP im angebot mit der acoustic-version von 'ich komm dich holn'.


16



und dann ist mir mal aufgefallen, dass ja schon bald weihnachten ist und diorama erst zweimal im kalender auftaucht. geht ja gaaar nicht. ich habe schließlich einen ruf zu verlieren. also gibt es hier noch 'you and ice'.

17


2 Kommentare:

  1. Jaha....ich wollt's gerade sagen, ha! Nun gut, ASP ist ja jetzt nicht so der Musiker meiner Träume - aaaaaaaaaber die Herren Dioramas umso mehr :-)Und zack, den Stöpsel ins Ohr und eine Runde abdriften - in wahrhaft galaktische Sphären......hömma, ich wußte jetzt gerade mal nicht so spontan, wie das geschrieben wird, tse. Wahrscheinlich ist es komplett falsch - aber man weiß, was ich meine....und ab dafür ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich geb einfach nochma meinen Senf ab und sach: No. 16 is toll! =)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower