ist sie nicht wunderwunderschön? pünktlich zum ersten weihnachtsshopping ist mein portemornai... portmonei... portemonnai... geldbörse kaputt gegangen (war das vielleicht ein zeichen?). wie gut, dass es dawanda gibt. dort habe ich diese zauberhafte geldbörse erstanden. bei anna's traumfabrik. ich liebäugel ja schon lange mit so einem teil mit klickverschluss. aber mit einem fach... das bringt selbst mein chaos noch durcheinander. die hier war die erste mit zwei fächern, die ich je gesehen habe. wieso kommt sonst keiner auf die idee. die geldbörse in der geldbörse. da musste ich nicht lange überlegen und zack in den warenkorb damit. wenn man gaaaaaaaaanz genau hinguckt, sieht man sogar kleine eichhörnchen auf den fliegenpilzen sitzen. hach... jetzt kann das weihnachtsshopping weitergehen. ab dafür.
i bought this whimsical purse at dawanda. it's made bei anna's dream factory. isn't it beautiful? and there are little squirrels sitting on the fly agaric. so sweet.

1 Kommentare:

  1. Portemonnaie......so wird es geschrieben (du wirst mir das Klugscheißern sicher nicht übelnehmen,oder?)Aber ich hatte einen Deutschlehrer....mein lieber Scholly (der hieß auch so, also Scholl jetzt) Nichtsdestotrotz ist deine erstandene Geldbörse hochgradig entzückend ***

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower