heute gab es nochmal unverhofft nachschub von jeanne d'arc. in der letzten lieferung fehlten ein paar dinge, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte. und dann auch noch sachen, auf die ich mich mit am meisten gefreut habe. umso größer der jubel, als ich heute diese absolut zauberhaften kleinen puddingtöpfe und metallbilder ausgepackt habe. herrjeh, mittlerweile muss unser weihnachtsbaum seeeeeeeeeehr groß werden. was hier schon alles mit den hufen scharrt, um da drangehangen zu werden... tse. es ist grad mal november und ich stecke schon mitten drin, im weihnachtswahn.
some new gooddies from jeanne d'arc living at the shop.

1 Kommentare:

  1. Die Schanne, immer 'ne Überraschung am Start....das dänische Blut ist nicht das Schlechteste ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower