ich klebe fest. an meiner nähmaschine. und jag endlich mal die ganzen alten säcke durch, die ich hier schon so lange liegen habe. vor allem in den alten französischen geldsack bin ich ganz verliebt.
dieses maschinchen ist zucker, ehrlich. 4 lagen stoff und zwei lagen alter leinensack? das ist alles? wo bleiben die echten herausforderungen? meine alte hätte schon mindestens 5 nadeln übern jordan geschickt.
ich bleibe am ball. bis der letzte sack dran glauben musste. und dann werde ich eine lagerhalle für meine kissen anmieten müssen. herrjeh.

6 Kommentare:

  1. Siehste, das meine ich.....ob alte Mehlsäcke existieren oder "peng" war mir bisweilen völlig egal.....wie konnte ich sie nur so ignorieren, herrje und ein "Hoch auf alte Säcke" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll!

    Ich muss auch mal meine Nähmaschine entstauben und das lernen.

    Kommen diese Kissen auch in deinen Shop?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will meeeeehr, meeeeeeeehr, ....

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Teilchen, gefallen mir saugut. Ich frag mich immer wo ihr alle diese Säcke findet.

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, übrigens: wir würden Dir großzügiger Weise unser Wohnzimmer als Kissenlagerraum unentgeltlich zur Verfügung stellen. Wobei das ganze natürlich nur im One Way Verfahren gehandhabt werden würde!!

    Deal or no deal?

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Deine alten Säcke gefallen mir auch super gut! Meine sind leider alle und Nachschub im Moment leider nicht zu bekommen! :-(

    LG Mila

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower