mit der wohnung haben wir einen schrank geerbt. einen schönen. einen braunen. geht ja gar nicht. also ab damit in den garten, geschliffen, lackiert und voila.
nun befinde ich mich im wahn. alles an hakenleisten, kisten und wasnichtalles wird gerade durch den lack gezogen. herrlich.
vorher.

nachher.




3 Kommentare:

  1. Lovely change.
    I love your little confusions.
    Mine german is not good enough (it is so long since I studied, and not used...), sorry.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein. So ein ähnliches Schränkchen habe ich von der Oma meines Mannes geerbt. Das steht hier nun so braun herum.
    Aber nun sehe ich, wie schön es lackiert aussehen könnte... ;-) Ich hätte es ja gern fliederfarben. Mal sehen, ob mein Mut ausreicht... Danke erstmal für die Inspiration. Es ist echt wunderschön geworden.

    Viel Spaß noch beim 'Durchdenlackziehen' :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestolpert und wie froh ich darüber bin!
    Ich finde es ganz toll und total verliebt bin in die Anrichte!


    Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower