gestern war konzerttag. ungewollt, weil schatzi die karten gewonnen hat. mit einer band, die ich gar nicht sehen wollte, da ich die beim letzten mal richtig schlimm fand (allerdings war das in einer halle mit sardinencharakter und einem sauerstoffgehalt von gefühlten unter 10 %): combichrist. großartige vorraussetzungen also. und da ich ja der personifizierte sturkopf bin, würde ich mir lieber die zunge abbeißen als zuzugeben, dass ich mich auch mal irren kann. aber: das konzert war toll.

bei der ersten band konnten wir bis zum ende nicht rausfinden, wer das eigentlich ist. ist aber auch egal, weil ... nun ja.

zweite band war aesthetic perfection, die mir nur am rande was sagte, weil just vor einer woche mein schatzi wie ein irrer durch die wohnung gefegt ist, weil er gemerkt hat, dass ihm eine CD von denen fehlte (das muss einem erstmal auffallen bei den massen. ist mir bis heute ein rätsel. man stelle sich ihn vor dieser 5000-CD-wand vor, die hände in die hüften gestemmt und plötzlich ertönt ein "da fehlt was". hä?). und die waren richtig gut. deshalb hier eine kleine kostprobe.


so, und dann kam herr combichrist mit seinen mannen. ich wollte mir schon ein plätzchen zum sitzen und abwarten suchen, bis alles vorbei ist. aber nein, ich ertappte mich sogar dabei, dass ich mit den hacken stampfte. man kommt sich ein bißchen vor wie in so einem schlechten endzeit-cyber-punk-film und es werden in kürzester zeit animalische urinstinkte geweckt, so dass man plötzlich läuft wie john wayne, weil man alleine beim zugucken schon mächtig an coolness zulegt.

hier was altes: get your body beat


und hier was neues: sent to destroy


und stephie: ich konnte leider keinen blick auf die OP-narbe werfen. aber bei dem alkoholkonsum auf der bühne wundert mich gar nix mehr. tze. beim zerlegen sämtlicher technik am ende musste ich mir vor lauter fremdschämen die hände vor die augen halten. und ich bin nun im besitz einer wunderbaren combipussy-hose. in größe s. nun ja. muss wohl das restadrenalin gewesen sein, was mir da die synapsen blockiert hat. jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich meinen hintern in größe s reinkriege.

3 Kommentare:

  1. combipussy hose gr. S??? Erklär mal näher, wie du dazu kamst, haha!

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn bitte!!!!Ich wollt´, ich wäre dabei gewesen, mir hätte die Hose auch gepaßt (na ja, vielleicht´n bißchen gekniffen ;-)Bei der Beschreibung rieche ich förmlich das Kettenhemd und den Adrenalinschweiß....moh - und dieser göttliche Brachialsound, der einen durchbrettert!!! Siehste, war doch gut, dass du mitgegangen bist :-)))) Und die andere Band ist auch durchaus nicht zu verachten! Nach solchen Gigs möchte man doch am Liebsten ( so geht es mir zumindest ;-)noch tätowierter sein, gepierct bis Oberkante Unterkiefer und nur noch böse gucken, ha! Doch der Herr Combichrist ist ja auch nur der nette Junge von nebenan, der sich halt seinen Jugendtraum vom endgeilen "Endzeit Cyber Punk" (geiles Wort im übrigen :-) erfüllt hat.....mehr nicht, ha! Aber er sollte ein wenig mit seinem Alkoholkonsum aufpassen, was hat er denn getrunken? Wahrscheinlich keinen Rotwein hö, hö :-)
    Ich will jetzt auch mal auf ein Combichrist Konzert, menno!
    Jetzt hab´ich Sodbrennen!
    Nlw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bitte hör auf mit Berichterstattung von Konzerten *zwinker*!! Wir waren am Wochenende bei einem Zeltfest mit Liveband - mein Schädel dröhnt immer noch im Takt, kann gar nix dagegen machen und einen Muskelkater habe ich - von manchen Stellen wußte ich gar nicht das ich dort Muskeln besitze *stöhn*!!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower