soweit die theorie. mein esszimmerentwurf. hier in normaler größe auf papier. (der geübte blogleser erkennt natürlich sofort, dass es sich hierbei um einen text von diorama handelt. das meer.)
und hier in originalgröße auf der wand. (jetzt weiß ich auch, wofür ich mir so einen monsterarbeitstisch gebaut habe. damit ich diese ewig langen papierschlangen beschreiben kann...)
jetzt fehlt nur noch die vorlage für die schreibschrift, die noch dazwischen gequetscht wird. das macht mir ja ein wenig angst. auf papier schon nicht der beste schreibschriftschreiber werde ich höchstwahrscheinlich an der rauhfaser mit pinsel scheitern. moah. aber wenigstens ausprobieren. zur not wird eben alles wieder überstrichen...

5 Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn bitte!!! Ich bin quasi sprachlos - die Idee ist genial und ich hätte dann gerne einen Liedtext von Wolfsheim an meiner Wohnzimmerwand :-) Tausendmal besser als diese Wandtattoos!!! Sandra, gib alles - heute Abend will ich die fertige Wand sehen!;-)
    Beeindruckte Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. *Wow*...kannst Du mal bitte rumkommen?! Ich hätte da eine Wand in meinem bald-möchte-gern-Laden frei!! DAS war sehr ernst gemeint!!
    Ich freu mich schon die Wand fertig zusehen!
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. uff, einfach sprachlos bin, schon mal die geniale Idee und dann ziehst du es acuh noch durch!!!!
    Dern absolute Oberknaller, also, vielleicht wenn du mal Zeit hast und nach Oberfranken kommst, bist du ein gerngesehener Gast

    AntwortenLöschen
  4. boah, sandra, ich bin ja schon immer ganz begeistert von deinem genialen talent für diese schriften, aber das ist ja wohl der absolute clou... mega-genial, ich glaube, ich hab da grad nix passenderes in meinem wortschatz als "einfach geil", ohje, aber es ist einfach zuuuuuuu schön, gigantisch... dickes fettes kompliment!!! lg manja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower