ER IST DA! frisch eingeflogen aus bitterfeld. gerade gekommen. jauchz. isser nicht ne wucht? seitdem laufe ich hier wie ein duracell-häschen durch die gegend und versuche bei den beiden house-doctor-funzeln mit energiesparbirnen im arbeitszimmer zu fotografieren. naja. für's erste. mal sehen, was ich bei tageslicht machen kann... in weiser voraussicht habe ich mir bei der lieben alex ein vöglein zur schrankdekoration zugelegt. wie gemacht für den schrankschlüssel. so, und jetzt muss ich mir überlegen, wie ich den einrichte.
my prospective occupant arrived few minutes ago. isn't it BEAU-TI-FUL? i had the good sense to buy this awesom birdie from alex . perfect key-decoration. and now i have to think about how to arrange.
beim einrichten werde ich natürlich nicht vergessen, ein ehrenplätzchen für dianas krone bereitzuhalten. ich erlaube mir mal kurz, ein paar fotos von dianas blog zu klauen. ist die nicht TRAUMhaft? hach... ich finde, diana hatte schon lange keine bessere idee mehr als sich eine glasschleifmaschine zuzulegen (dicht gefolgt vom verschenken von in straßenbahnen gefundenen hello-kitty-buttons...)
and while thinking about how to arrange the closet i should not forget to hold a place of honour for the cone diana made for my new studio.

5 Kommentare:

  1. Na das ging ja flotti-Lotti! Der ist einfach 'ne Wucht, Dein Neuer! *blinzel* sind das Schweinchen auf der Bordüre? *grübel*
    Bei dem süßen Vögelchen würd' ich nur aufpassen, das er nicht mit dem Schlüssel abhaut, wenn seine ersten Kollegen vorm Fenster Anfangen zu singen!
    Ganz viel Spaß beim einrichten, dekorieren, umräumen ... was auch immer Du dann machst!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen Sandra,
    es macht richtig viel Spaß dir beim Einrichten und Einzug zuzusehen, vor allem, wenn man schon einige Jahrzehnte in einer Wohnung lebt, man könnte ja glatt auf den Gedanken kommen, sich auch mal wieder zu verändern.
    Viel Freude und Energie wünsche ich dir weiterhin lg ute

    AntwortenLöschen
  3. ha, meine liebe. wie geil das teil! ich hoffe, daß ich auch bald mit wohnungserinrichtungsfotos aufwarten kann. wenn wir denn hoffentlich bald unser häuschen haben. *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. oh, oh- der macht sich ausgezeichnet und war billiger wie der Drahtkorb daneben, nicht? *grins*
    und: ich fühle mich zutiefst schuldig- die Krone liegt immer noch hier...bald. Ganz ehrlich. Versprochen.


    Wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,
    bin ich mal neidisch auf diesen Schrank!!! :o)
    Und dem Vogel geht es sehr gut, daß seh ich schon...*grins*...♥
    Aber was ich richtig irre finde, ist Deine tolle Krone!! Ich habe soetwas ja auch mal gemacht, und habe noch Unmengen von Kupferfolie...vielleicht sollte ich mal wieder...;o)...mir einwenig die Finger verbrennen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!
    Alex

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower