nachdem heute immer noch nicht alle geschenke beisammen waren, konnte ich dies als wunderbare ausrede nehmen, zur zauberhaften villa oliva zu fahren. diesen laden habe ich vor einigen tagen erst zufällig im internet entdeckt und möchte gar nicht glauben, dass ich seit 10 jahren in der gleichen stadt wohne und es nicht merke...
jedenfalls bin ich dort mit taschen voller gold für mich rausstolziert, aber ohne weihnachtsgeschenke. egal... eine errungenschaft ist dieser wunderschöne riesengroße metallkorb, in den in der neue wohnung meine papierrollen ein neues zu hause finden werden. und natürlich konnte ich nicht an diesen traumhaften kränzen vorbeigehen. hach, dieser laden ist furchtbar toll. alleine so details, dass jedes preisschild handgeschrieben ist und überall zwischen house doctor und green gate flohmarktfunde zu finden sind. viele alte schränke und anrichten und hinter jeder tür und in jeder schublade findet man kleine schätze. TOLL! ich denke, da werde ich vorm umzug nochmal mit einem dicken scheckheft vorbeischauen müssen.
searching for the last christmas gifts i visited villa oliva today, an enchanted shabby chic shop. hmmmm, i went out the door with these wonderful new presures but without any christmas gifts... anyway, i LOVE this big big metal basket and the breathtaking wreaths.

2 Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    wie Du warst in meinem Laden *grins*??
    Ich wollte Dir auf jedem Fall noch wunderschöne Weihnachtstage wünschen!! Und Du kannst hoffentlich ein paar schöne, ruhige Tage geniessen...Und im neuem Jahr kommst Du mal rum ... spätestens zur Eröffnung ;o).
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. alex,
    *kreisch* ich WUSSTE es. diese ganze renoviererei, eine traumhafte kasse zum geburtstag... ich WUSSTE es!!!!
    dir auch frohe weihnachten! und sag bescheid, wann eröffnung ist :)
    liebe grüße,
    sandra
    p.s.: jetzt werde ich ja NOCH grüner vor neid *seufz*

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower