von meinem schatzi habe ich die HAARP-live-DVD von "muse" geschenkt bekommen. also, ich habe ja schon so einiges an musik-DVDs gesehen, aber die hier toppt wirklich alles. fantastisches stadion, fantastische farben, fantastische schnitte, fantastischer sound. ich bin absolut begeistert und kann mich gar nicht entscheiden, was ich euch davon zeigen soll.
i've got the beautiful live-DVD from 'muse' called HAARP. i've seen many music-DVDs, but this one is absolutely one of the best. amazing location, amazing colours, amazing cuttings, amazing sound. i'm thrilled and can't make a decision which songs i should show you.



2 Kommentare:

  1. wow.
    treten im großen Stadion auf.
    Hab noch nie was von Muse gehört.
    Binsch wieder ein Stückel gescheiter geworden...

    AntwortenLöschen
  2. ist das wembley stadion :) und es ist nie zu spät, noch einen guten geschmack zu entwickeln, lieber alex :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower