sie raubt mir den letzten nerv, aber sie wächst... meine tagesdecke... letztes wochenende wurde schon mal das erste stück aneinandergenäht und gepolstert. leider ist das erst das kleinste stück von allen, nämlich die 'katzenklappe', die hinterher als höhle dienen wird. und alleine dabei habe ich schon geflucht, weil ich nicht genug platz habe, das alles auszubreiten... naja, ich werde nicht aufgeben... aber erinnert mich bei gelegennheit daran, dass ich so einen quatsch nie mehr mache :)
it's growing... it's driving me crazy but it's growing... my bedspread. last weekend i sewed and padded the first piece... unfortunately the smallest one :) which will be the 'catcave'. oh my, i don't want to think about the rest, but i won't give up... and remind me of never doing something like this again :)

1 Kommentare:

  1. ...aber sie wächst:) und was man so sieht ,sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower