heute wollten wir eigentlich ins 'sealife' in oberhausen. nachdem ich mich ca. zwei jahre geweigert habe, mir stundenlang fische im aquarium anzugucken - habe ich schonmal erwähnt, dass mein schatzi biologe ist? -, habe ich es gestern sogar freiwillig vorgeschlagen. SUPER idee in den osterferien. nachdem wir uns hinten angestellt haben und in weiter ferne ein schild mit der aufschrift 'ab hier nur noch 90 minuten wartezeit' sehen konnten, haben wir uns schnell wieder aus den staub gemacht. im kino gab's auch nix (da hat man mal urlaub...), also ab ins 'centro', einem wahnsinnseinkaufszentrum. hat auch nicht lange gedauert, da wir beide shoppingmuffel sind. das einzige, was immer geht, sind turnschuhe. oh, sorry, ich glaube, das heißt in neudeutsch sneaker :) ... ALSO musste ich es natürlich ausnutzen, dass es dort 'titus' gab (beste skaterladen den gibt auf welt) und habe dort tatsächlich endlich mal ganz schwarze vans gefunden... gekauft :)und da es so schön passte, kam gleich noch die neue fettes brot CD in den einkaufswagen. helden meiner jugend. solange es feddes brot gibt, werde ich mich niemals alt fühlen :) alleine schon, wenn fettes brot gegen bushido den echo gewinnt und bushido fast die halsschlagader platzt. das sind die momente, wofür wir leben ... hier mein persönlicher evergreen...


2 Kommentare:

  1. wer ist eigentlich bushido???*lol*
    das war nur spass,aber denn kann ich sowieso nicht ab bzw. mit diese musik richtung kann ich gar nix anfangen*schulterzück*
    klasse deine vans!!!

    AntwortenLöschen
  2. coole schuhe, ganz schwarz find ich auch klasse... und dann schau doch bitte bei gelegenheit mal in meinen blog vom heutigen tag, ich habe dir ein söckchen zugeworfen, aber keine eile damit... würde mich freuen, wenn du mitmachst
    lg manja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower