we are the cause of a world thats go wrong
nature will survive us human dogs after all
wouldn't it be great to heal the world
with only a song
ich kann mich gerade nicht entscheiden, wer sich in einem desolateren zustand befindet: meine konzertkarte oder ich :) entschuldigt meine ausdrucksweise, aber: scheiß die wand an, was war DAS ein geiles konzert :) als ich ankam (natürlich zu spät, obwohl ich ganz früh da sein wollte... ABER ich habe mich nicht verfahren. das muss auch erwähnt werden... ich stehe da nämlich in so einem gewissen ruf... ) hat die vorband schon gespielt und ich war angenehm überrascht über den altersdurchschnitt... das änderte sich allerdings ganz schnell. je weiter ich mich nach vorne durchkämpfte (was mich ungefähr die ganze vorband gekostet hat), desto mehr nahmen größe und alter ab *grins* aber nun gut, das hat mich nach dem letzten system of a down konzert auch nicht wirklich überrascht und so konnte ich wenigstens was sehen ... außerdem dachte ich mir, dass mich so 15 bis 18jährige nicht klein kriegen können... dachte ich mir :) nun, wir werden morgen früh sehen, ob ich recht behalten habe, wenn ich mich zum ersten mal bewegen will... auf jeden fall werde ich wieder muskeln und knochen spüren, von denen ich gar nicht wußte, dass die existieren...
aber ich schweife ab... die vorband, von denen ich mir den namen einfach nicht merken kann (fair to midland oder so) waren gut, obwohl ich etwas abgelenkt wurde von der frage, ob der sänger wirklich so aussieht oder einen aufgeklebten schnäuzer getragen hat... aber ich schweife schon wieder ab :)
nach geschlagenen 40 minuten umbaupause, die verdammt LANG sein können, wenn man so alleine in der gegend rumsteht und es sogar zum rauchen zu eng ist, kam dann serj tankian himself auf die bühne (binnen 1,5 minuten waren sogar meine schuhe durchgeschwitzt... sieht man auf dem foto eigentlich die salzkruste auf meiner stirn?) und es tobte 1 stunde der saal. leider aber auch wirklich nur eine stunde. na gut, was will man machen mit einer CD, die gerade mal 40 minuten oder so lang ist :) dieser mensch ist wirklich erstaunlich. ich hätte gerne eine puppe von seinem gesicht, wo ich mir je nach laune und knopfdruck die entsprechende mimik angucken kann :) irgendwie ja schon eine karrikatur der mann... aber eine karrikatur mit einer MÖRDERstimme...
nach dem zweiten lied stand ich schon kurz vor der schnappatmung, wobei ich mehr als einmal an mein lieblingszitat 'ich bin zu alt und zu fett für diese scheiße' denken musste :) aber ich habe durchgehalten, jawohl. auch, wenn ich schon bei der zugabe in die hinteren reihen zurückgekrochen bin, um luft und wasser zu tanken. beides sehr rar. ich muss sagen, dass sich an der belüftung der live music hall seit meinem ersten konzert dort vor 12 jahren nicht viel geändert hat. was für ein smog...
besonders amüsiert haben mich meine gedanken, als ich mich bei einem cover von dead kennedys fragte, wieviel prozent der anwesenden überhaupt schonmal von dead kennedys gehört haben :) die waren ja sogar schon vor meiner zeit... die köpfe wackelten zumindest schonmal nicht ganz so im takt ...

ich werde mich jetzt erstmal mit der essentiellen frage rumschlagen, ob die müdigkeit siegt oder der wunsch nach einer dusche... danach werde ich noch ein bißchen weinen, wenn ich mir ausrechne, wieviel schlaf ich noch habe, bis ich morgen zur arbeit aufstehen muss und mit serj tankian auf dem ohr unter die 2,20 m x 1,50 m bettdecke meines schatzis kriechen, der gerade auf geschäftsreise ist :)

aber vorher gibt es noch ein letztes liedchen von serj tankian zum mitsingen... könnt ihr es noch ertragen? ich schwöre, es ist das letzte... vielleicht...

in diesem sinne sage ich AHOI und steche in see ...


2 Kommentare:

  1. ...was für ein Bericht- mir schmerzen schon beim Lesen die Knochen :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr an den Autor.

    Gruss Nadine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower