und noch was gelötetes...(komme gerade in schwung glaube ich :) ...) mein kettenanhänger für diana via künstlerdecos. nach der gelöteten puppe, die sie mir geschickt hat, habe ich ja ein bißchen angst, muss ich ehrlich sagen :):) aber so glaube ich kann ichs losschicken ... dabei finde ich, passt die kette so toll auf mein schneiderpüppchen... ich glaube, ich behalte sie einfach :)one more soldered piece (i think i'm pepping up :) ...). this is a pendant for diana via künstlerdecos... i was a bit afraid because diana sent me this wonderful wonderful soldered puppet some weeks ago :) but i think this should be okay :)

7 Kommentare:

  1. absolut geniale kette mit so vielen kleinen details . ich denke Diana, wird sich wanhsinig freuen.:)

    Lg Sanja

    AntwortenLöschen
  2. meine Fresse - wenn Du das behältst komm ich es mir abholen :-))
    Das ist wunderschön geworden und ich freu mich riesig drauf!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. klasse, gefällt mir richtig gut! Ich glaub ich brauch auch ein paar Tasten ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. oh this is stunning!!! Diana will simply love it!!! what a fun piece and wonderfully made of course!!! Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  5. great job!
    I wish I had done this swap with you all! :)

    AntwortenLöschen
  6. LOVE this! Your soldered collage is gorgeous and what a pretty nest...

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist super schön geworden und das Perlennest unten der krönende Abschluss, einfach toll Sandra! Sie steht Deiner Schneiderpuppe wirklich gut!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower