soldered

nachdem ich mich stundenlang nicht entscheiden konnte, was ich löten soll (das ist für einen soldered art swap via künstlerdecos), hab ich mich für dieses ding entschieden... junge junge, hat mich das nerven (und zwei tage arbeit) gekostet... und jede menge objektträger, da ich nicht gerade die geschickteste im glasschneiden bin und jedesmal einen glasfriedhof hinterlasse :):) der corpus ist aus vier streichholzschachtelecken gebaut, dann jeweils 1 stück glas vorgesetzt und alles zusammengelötet. unten hängen noch gelötete glasnuggets dran, wovon ich zwei gegeneinander geklebt und dann umlötet habe...

fazit: ich bin begeistert, dass ich auch was anderes als doofe kettenanhänger hinkriege... ich habe einen verbrannten linken zeigefinder und brauche einen dritten arm, um alles gleichzeitig halten zu können :)

vielen dank an sally jean für das wundervolle buch und die traumhaften ideen :)



my first 3-D-soldered piece of art :) oh my, this was terrible ... i hate soldering but i love the results :) thanks to sally jean for her wonderful book and her insprations :) this one if for an soldered-art-swap via künstlerdecos...

2 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert!! Absolut klasse, Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man ja ganz neidisch, wahnsinn was du alles kannst!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower