advent advent ...

sooooooo, wie schön, sandra hat jetzt auch einen blog :) Nun ja, ich kann nicht gerade behaupten, dass ich bisher alles verstanden hätte, aber ich hoffe, die erleuchtungen kommen noch... wie fängt man einen blog an? ich weiß es nicht... deshalb tu ich jetzt einfach mal so, als wäre ich schon seit jahren dabei und ein alter hase :)
Vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass weihnachten ja nun auch nicht mehr wirklich lange hin ist. zumindest für jemanden, der gerne damit angibt, den großteil seiner geschenke selber zu machen. also nichts wie ran. und da das erste weihnachtliche im jahr - der adventskalender - mich grundsätzlich IMMER eiskalt erwischt, habe ich gestern einfach schonmal einen 'gebaut' ..
.

adventcalendar 2006

schön schlicht und minimalistich, so wie's sein soll :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    willkommen in der Blogger-Welt!
    Deine Seite und speziell dieser Adventskalender gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. is this your clubcreative advent calender? I wanted to join this swap but just had no idea what to to!
    your blog looks great! :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower